Nassmop ohne Reinigungsmittel

14,00 €
Bruttopreis

ca. 42cm

Menge
Auf Lager

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Exklusiver Wischmop für den leichten Alltagsschmutz. Durch besondere Beschaffenheit nimmt er auch feinste Schmutzpartikel auf. Er eignet sich für Parkett, Holz, Laminat, Kork, Linoleum und Holzdecken. Hinterlässt keine Streifen und ist sehr leicht zum Auswringen. Passend für alle Klapphalter wie Hara, Vileda, Leifheit und andere Bodenwischsysteme. Kochfest.